E

E1-Jugend ebenfalls auf Platz 2

7 Mannschaften am Start

Fortgesetzt wurde beim 1. FC Redwitz das Jugendturnier mit der E1-Jugend. Hierfür hatte Bürgermeister Christian Mrosek die Schirmherrschaft übernommen. Sieben Mannschaften waren gemeldet, die im Spiel „Jeder gegen jeden“ den Sieger ausspielten. „Ich habe gute, faire und spannende Spiele gesehen“, wandte sich der Bürgermeister bei der Siegerehrung an die Spieler. Dem FCR sprach er seinen Dank aus für das großartige Turnier. Zusammen mit Jugendleiter Georg Renk überreichte er an alle Spieler einen kleinen Pokal.

Sieger des E1-Jugendturniers wurde deutlich mit 14 Punkten der TSV Küps. Zweiter wurde der 1. FC Redwitz mit 11 Punkten vor dem TSV Neukenroth mit 10 Punkten. Neun Punkte bedeutete für den TSV Weißenbrunn der vierte Platz. Auf die Plätze fünf und sechs kamen mit je sechs Punkten der VfR Schneckenlohe und der 1. FC Michelau. Der siebte Platz ging mit zwei Punkten an den TSF Theisenort.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner