E2

E2-Jugendturnier

FC Lichtenfels II siegt verdient

Fortgesetzt hat der FC Redwitz sein Jugendfußball-Wochenende auf dem Sportgelände mit dem E2-Junioren-Turnier. Zehn Mannschaften aus drei Landkreisen waren der Einladung gefolgt und zeigten begeisternden Jugendfußball. Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen, denen die Platzierungs- und Finalspiele folgten. „Es war ein schöner Tag für uns alle“, führte FC Redwitz Jugendleiter Georg Renk in die Siegerehrung ein. Bürgermeister Christian Mrosek als Schirmherr dieses Turniers sprach seinen Dank den Betreuern aus, ohne deren Mithilfe und Unterstützung das alles nicht möglich wäre. „Der Sieger kommt aus der Kreisstadt“, so Mrosek und gratulierte dem 1. FC Lichtenfels zum Turniersieg. Mit einem 1:0 Sieg hatten sie die Mannschaft des SV Ketschendorf im dem von Schiedsrichter Elko Wohlrath geleiteten Finalspiel auf den zweiten Platz verwiesen. Der dritte Platz ging an TSV Pfarrweisach und der vierte Platz an ATSV Thonberg. Die weiteren Platzierungen waren 5.: TSF Theisenort; 6.: SV Borussia Siedlung Lichtenfels; 7.: TSV Küps; 8.: FC Redwitz III; 9.: FC Redwitz II; 10.: FC Michelau.

Stolz waren alle Spielerinnen und Spieler auf die Medaillen, die sie für ihre Teilnahme übergehängt bekamen. Die Siegermannschaft erhielt zudem einen Ball.

Im Bild die teilnehmenden Jugendmannschaften am E2-Turnier mit dem Turniersieger 1. FC Lichtenfels (oben mit Ball) sowie (von rechts) Schirmherr Bürgermeister Christian Mrosek und Jugendleiter des FC Redwitz, Georg Renk.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner