F1-Turnier

F1-Jugendturnier

FC Adler Weidhausen mit TOP-Leistung

„Die spielen schon mit viel Übersicht“, stellte Gemeinderat Jochen Körner, der die Schirmherrschaft für das F1-Junioren-Turnier auf dem Sportgelände des FC Redwitz übernommen hatte, fest.

Zehn Mannschaften aus drei Landkreisen nahmen am Turnier teil und belebten das Sportgelände. Gespielt wurde gleichzeitig auf zwei Plätzen. Die Organisation lag in den Händen von Stephan Pfadenhauer. Nach der Vorrunde in zwei Fünfergruppen standen die Platzierungsspiele fest. Gewinnen wollte diese jede Mannschaft, was man am Einsatz auf dem Spielfeld verfolgen konnte. Bei der Siegerehrung dankte Jugendleiter Georg Renk den Mannschaften für ihre Teilnahme. Schirmherr Jochen Körner übernahm die Ausgabe der Medaillen für alle Spielerinnen und Spieler sowie einen Ball für die Siegermannschaft des F1-Junioren-Turniers FC Adler Weidhausen, die im Finalspiel den FC Fortuna Roth mit 3:0 bezwungen hatte und auf den zweiten Platz verwies. Auf den dritten Platz kam der VfR Schnechenlohe vor dem TSV Staffelstein auf dem vierten Platz. Fünfter wurde der 1. FC Baiersdorf und Sechster der 1. FC Redwitz. Weiter Platzierungen waren siebter Platz TSV Küps, achter Platz 1. FC Michelau, neunter Platz SV Fischbach und zehnter Platz TSV Steinberg.

Im Bild die teilnehmenden Mannschaften am F1-Junioren-Turnier des 1. FC Redwitz mit der Siegermannschaft FC Adler Weidhausen (oben rechts stehend) und Schirmherr Jochen Körner (ganz links).

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner