G-Jugend Küps

G-Jugend nicht zu stoppen

Platz 1 beim Turnier in Küps

Die zweite Runde der Turnierserie wurde zwischen den fünf beteiligten Teams am 10.05.2014 auf dem Sportgelände des TSV Küps ausgetragen.

Nach dem Sieg in der vergangenen Woche konnten unsere Jungs den Platz auch dieses Mal siegreich verlassen, erneut ohne einen Punkt abzugeben. Jedoch ließen sich bei diesem Turnier zur gewohnt starken Mannschaftsleistung auch vermehrt spielerische Akzente über mehrere Stationen erkennen, die auch gelegentlich erfolgreich abgeschlossen werden konnten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1. FC Redwitz - TSV Küps 5:3
FSV Ziegelerden - 1. FC Redwitz 0:2
TSV Wilhelmsthal - 1. FC Redwitz 0:3
1. FC Redwitz - FC Unter-/Oberrodach 0:2

Nun gilt es, die Turniersiege der ersten beiden Runden beim Heimturnier am 31.05.2014 zu verteidigen. Die Spiele beginnen ab 11:00 Uhr. Interessierte sind gerne dazu eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner