Wernsdorf 19.04.2013

Lea und Lena garanten für Sieg

SV Wernsdorf - JFG Rodachgrund 0:1 (0:1)

Zum Spiel gegen Wernsdorf waren wir durch Krankheit und Verletzung nur mit 7 Spielerinnen angereist. Somit musste jedes Mädchen durchspielen!

Das Siegtor erzeilte Lea Weiß mit der Pike in der ersten Halbzeit nachdem Lea selbst, Laura, Lisa und Jessica viele Chancen liegen gelassen haben. Torhüterin Lena hielt bravourös einen Fernschuß und zeigte bei einer weiteren Chance des Gastgebers einen Superreflex so das wir weiterhin die Führung behielten.

Allerdings hielt auch die Torhüterin von Wernsdorf sehr gut und vereitelte so eine höhere Führung.

Gegen Ende der ersten Halbzeit ging etwas die Ordnung verloren so das die JFG etwas stärker in Bedrängnis geriet. Aber wir überstanden auch diese Phase.

In der zweiten Halbzeit machten wir weiterhin Druck und hatten einen Lattenkreuztreffer aus 20 Meter von Kathrin und einen Pfostentreffer von Laura zu verzeichnen. Leider erzeilten wir kein weiters Tor. Die Gastgeber versuchten auch weiterhin mit langen Pässen zum Erfolg zu kommen. Allerdings stand die Abwehr mit Laura, Caro und Kathrin bombenfest. Hier mußte man sich keine Sorgen machen. Und wenn mal ein Ball durchkam wurde dieser von Lena souverän gehalten!

Alles in allem muß man dem enormen Laufpensum und dem teilweise sehr schönen Passspiel unserer Mädels großen Respekt zollen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner