Pic9

U11-Juniorinnen

Qualifikationsturnier zum Sparkassen-Meistercup am 07.07.2012 in Hof

U11-Qualifikation zum Sparkassen-Meistercup

am 17. Juni 2012 in Warmensteinach

Zum U11-Juniorinnen-Qualifikationsturnier hatte der BFV nach Warmensteinach eingeladen, 10 Mannschaften aus Oberfranken waren der Einladung gefolgt. Die vier besten Teilnehmer spielen am 07. Juli 2012 beim 1. FFC Hof den Oberfränkischen Meister gegeneinander aus. Unsere Mädels, die komplett mit dem jüngeren U11-Jahrgang angetreten waren, hatten nichts zu verlieren und spielten munter mit. Im Auftaktspiel gegen den FC Michelau hatte man mit 4:0 das Nachsehen. Gegen die TSG Bamberg war ebenfalls nichts zu holen und man verlor erhobenen Hauptes mit 2:0. Im dritten Spiel platzte der Knoten bei den Mädels ein 2:1-Sieg unserer Girls durch 2 Treffer von Selin Atik brachten uns die ersten 3 Punkte. Dieser Sieg hätte mindestens um 5 Tore höher ausfallen müssen. Im letzten Gruppenspiel unterlag man nur knapp dem TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf mit 0:1.

Im Spiel der Gruppenplatzierten gegeneinander traf man dann auf den ASV Sassanfahrt, nach einem torlosen Unentschieden Schritt man zum Siebenmeterschießen. Hier klebte uns das Pech von Arjen Robben an den Füßen, nach drei vergebenen Siebenmetern siegte der ASV im Kampf um Platz 7.

Für den Sparkassen-Meistercup in Hof haben sich qualifiziert, die TSG Bamberg, der SV Reitsch, der FC Wiesla Hof und der FC Michelau.

Im Bild die Redwitzer U11-Mädchen stehend von links: Lena Michalek, Lea Hagenbucher, Dilara Tümer, Selin Atik, Katharina Roth

vorne von rechts: Leonie Görmez, Luisa Schmitter, Kim Kühlein, Marie Wagner und Marina Benkert

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner